News

März 2013 – Frank Elektronik Zertifiziert nach DIN EN ISO9001

/fileadmin/template/img/frank_01.png

Im März hat die Frank Elektronik GmbH erfolgreich die Zertifizierungen nach DIN EN ISO9001 bestanden.
Die ISO 9001 ist eine internationale Norm, in der die Standards vorgegeben werden, nach denen die Prozesse und Organisation in einem Unternehmen strukturiert sein müssen, um Sicher zu stellen, dass die Kunden die erwartete Qualität erhalten.
Damit werden wir der gestiegenen Größe des Unternehmens und den eigenen Ansprüchen in Bezug auf Qualität der von uns entwickelten und gefertigten Produkte gerecht.
Wir haben so unsere sehr praxisorientierte Aufbau- und Ablauforganisation konform nach ISO9001 ausgerichtet um unseren Kunden echten Mehrwert und Nachhaltigkeit zu geben.
Mit den beiden Zertifizierungen hat die Frank Elektronik GmbH einen Qualitätsstandard erreicht, den es nun gilt kontinuierlich zu verbessern.