News

Mai 2016 – Umzug der Frank Elektronik

/fileadmin/template/img/frank_01.png

Im Mai 2016 war es nun endlich soweit, das wir die neuen, modernen Geschäftsräume in der Falkensteinstraße 6 in Traunstein bezogen haben.
Auf etwa 2.500m² Gesamtfläche werden unter optimalen und modernsten Bedingungen Ihre Baugruppen gefertigt, getestet und versandt.
Neben der allgmeinen Vergrößerung haben wir nun die Produktionshalle auf einer großen Fläche und können so wertschöpfender und optimal produzieren. Nur ein Highlight dabei ist die moderne LED Beleuchtung und Vollklimatisierung der Produktions- und Büroräume, für die bekannte gleichbleibende hohe Qualität der von Frank Elektronik gefertigten Baugruppen und Geräte.

Der Bauabschnitt zwei (weitere Vergrößerung der Produktion und Integrierung des bisher in einem separaten Gebäude untergebrachten Lagers) dürfte planmäßig bis Oktober abgeschlossen sein.
Wir freuen uns schon, wenn wir unsere Kunden und Partner zu einer großen Einweihungsfeier einladen dürfen, um das gelungene Ergebnis zu präsentieren.