News

März 2018 – Erfolgreicher Messeauftritt auf der Light & Building in Frankfurt

Vom 18. bis 23. März 2018 fand die diesjährige Messe light +  building in Frankfurt statt. Wir waren mit einem eigenen Stand vertreten und konnten zahlreiche Besucher willkommen heißen. Wir bedanken uns bei allen Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern für die konstruktiven Gespräche, Ihr Feedback und den offenen Ideenaustausch.
Unsere Kompetenz und unser Know-How in der Elektronikbestückung und im LED Markt führten zu tollen Lösungsansätzen für neue Projekte. Mit langjährigen Kunden konnten wir zugleich persönlich Optimierungsansätze bei laufenden Produkten diskutieren. Vor allem die Vorteile der Longboard Bestückung für LED-Module konnten wir vorstellen.
– Günstigere Materialpreise, schnellere Bestückung sowie einfacheres Handling in der Montage sind dabei wesentliche Punkte – 
Bei einer maximalen bestückbaren Länge von 1,50 m und Breite von 0,5 m sind unsere Möglichkeiten vielseitig.

Die light + building dient als perfekter Ort zum Austausch mit Kollegen in der Leuchtenindustrie. Der nächste Termin in 2020 ist bereits wieder vorgemerkt.