News

Neujahrsempfang 2024

Das Jahr 2023 war wirklich wie eine Achterbahnfahrt, aber auch wenn wir dieses Jahr unsere Ziele deutlich verfehlt haben, konnten wir einige unserer Mitarbeiter ehren, die durch ihren außergewöhnlichen Einsatz und ihre Leistungen im vergangenen Jahr herausgestochen sind.

Sylwia verdient definitiv den Preis für die „Ruhige Vertretungskraft des Jahres“. Egal, wie stressig oder chaotisch die Situation war, sie hat als Vertreterin der Teamleitung THT immer cool und zuverlässig reagiert.
Alexandra hat sich im Wareneingang in kürzester Zeit eingearbeitet und Verantwortung übernommen, als ob sie schon immer ein Teil des Teams gewesen wäre. Ihre Leistungsbereitschaft und ihre effektive Umsetzung haben uns alle beeindruckt und gezeigt, dass sie eine echte Bereicherung für unser Unternehmen ist.

Mario ist unser „Sprintmeister“. Er arbeitet so schnell, dass er manchmal wie ein Blitz durch die Gänge fliegt. Selbst die schwierigsten Printe meistert er an der SMD-Anlage mit links. Hut ab!
Nico ist nicht nur ein klasse Produktionsleiter, sondern auch ein echter Allrounder. Manchmal verschwindet er sogar in der Maschine – aber keine Sorge, er taucht immer wieder auf! Mit seinen Ideen und seiner Kompetenz hat er uns als Firma enorm nach vorne gebracht.

Martina ist unsere „Herzensdame“. Seit vielen Jahren zeigt sie einen verlässlichen und intensiven Einsatz. Ihre Herzlichkeit bei der Arbeit und ihr starkes Engagement für das Wohl ihrer Kollegen sind einfach unbezahlbar.
Wir möchten diesen fantastischen Fünf unseren aufrichtigen Dank aussprechen! Natürlich schätzen wir auch alle anderen Mitarbeiter für ihre harte Arbeit und ihr Engagement im Jahr 2023. Lasst uns gemeinsam voller Elan ins Jahr 2024 starten.