News

Spende für Trösterbärchen

Wir bei EPS glauben fest daran, dass soziales Engagement und unternehmerischer Erfolg Hand in Hand gehen. In diesem Geiste sind wir stolz darauf, unsere jüngste Initiative für das Deutsche Rote Kreuz in Siegen, organisiert von der Kinderhilfe Diekholzen zu teilen.

Wir haben uns daran beteiligt, die Initiative der Trösterbärchen zu unterstützen. Diese Bärchen werden an Kinder verteilt, die in im Rettungswagen oder nach Operationen Trost und Unterstützung benötigen.

Die Trösterbärchen sind mehr als nur Spielzeuge; sie sind Symbole der Hoffnung und des Mitgefühls. In schwierigen Zeiten bieten sie Kindern ein Gefühl der Sicherheit und des Trostes. Wir sind stolz darauf, in der Lage zu sein, zumindest einen kleinen Beitrag zu dieser wichtigen Initiative zu leisten und damit einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft auszuüben.

Unser Engagement für das Wohl der Gemeinschaft spiegelt die Werte unseres Unternehmens wider. Wir glauben fest daran, dass es unsere Verantwortung ist, dort zu helfen, wo Hilfe am meisten benötigt wird. Diese Spende ist ein Ausdruck unseres Engagements für soziale Verantwortung.

Wir möchten dem Deutschen Roten Kreuz in Siegen für ihre unermüdliche Arbeit und Hingabe danken. Ihre Bemühungen, Menschen in Not zu unterstützen, sind eine Inspiration für uns alle. Wir möchten uns auch bei der Kinderhilfe Diekholzen und insbesondere bei Herrn Ziss für sein Engagement und diese Initiative bedanken

Wir hoffen, dass unsere Spende dazu beitragen wird, vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihnen in schwierigen Zeiten Beistand zu leisten.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Blaut